Newsletter Juni

Mit dem letzten Newsletter zeigten wir ein Video (hier gehts zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=–u-o3a71zs), wo uns Valentina mit ins Gebetshaus nahm und eine kleine Führung machte.
Diesmal siehst du die weiteren Bau Fortschritte und erzählen dir was Gott sonst noch tut. Viel Spaß beim Lesen…

 

Team HOP Academy


Aus der letzten HOP Academy (Training für neue Gebetshaus Mitarbeiter) hat sich nun ein Team geformt, das sich jeden zweiten Samstag trifft. Somit haben wir jetzt vier komplette Teams, die regelmäßig im noch „provisorischen Gebetsraum“ (zukünftig Cafeteria) anbeten und beten. Mittlerweile sind wir knapp 30 freiwillige Mitarbeiter. Wir sind dankbar für jeden von ihnen, beten aber auch gleichzeitig um Wachstum und somit um weitere Gebetshausmissionare.

 

Bau Projekt Gebetsraum


Der Gebetsraum nimmt immer mehr Form an und die Phase 1 (Umbau und Renovierung) wird bald abgeschlossen sein. Momentan wird die Bühne und der Boden gebaut. Der Elektriker hat schon zum großen Teil die LED Streifen, Steckdosen und Schalter montiert und die Malerarbeiten sind auch recht fortgeschritten.

Nachdem der Boden fertig und die Wände das zweite mal gestrichen sind, kommt der Bodenleger und verlegt den Teppich. Danach werden die Türen montiert und der Gebetsraum samt Nebenräume (Backstage und Multifunktionsraum) ist bereit für Phase 2 (Musik-, bzw. Videoanlage und Möbel).

 

Finanzen

Durch zahlreiche Spenden konnten wir bis jetzt alle Rechnungen bezahlen und die Spesen decken.
Hiermit ein großes Danke an jeden Einzelnen der uns finanziell unterstützt hat.

Der nächste Schritt der Bauphase ist jetzt das Verlegen des Teppichs. Um das Material bestellen zu können möchte die von uns beauftragte Firma bis nächster Woche eine Akontozahlung in Höhe von 3.050 €. Diese Summe haben wir jedoch noch nicht zusammen.

Wir glauben Gott, dass er uns auch hier versorgt und Menschen und ihre Spenden dazu gebraucht um das Geld bis nächste Woche zusammenzubringen.

Bitte bete, ob dich Gott dafür gebrauchen möchte, dass diese Summe zusammenkommt und du uns mit einer Spende unterstützen sollst.

Für weitere Informationen über das Projekt besuche unsere Homepage: https://www.hop-m.org/projekt/

Danke von Herzen
Devid mit Leitungsteam HOP Meran-o